Unser letztes Baby war von Anfang an etwas besonderes! Auf einer Röntgenaufnahme zur Festlegung der Anzahl der Welpen, die wir für eine gut geplante Geburt stets im Voraus anfertigen, war das Mäuslein kaum zu erkennen… . Mit ungutem Gefühl warteten wir auf Welpe Nr. 5… Und da kam die Kleine mit zarten 134g aber sehr fidel und zappelnd auf die Welt!! Uns fiel ein Stein vom Herzen, „Bella“; die Schöne, war gesund und munter!
Da ihre neue Freundin „Belle“ heißt wird sie heute Emilie genannt, was wunderbar zu ihr passt!
Emilie hat uns lange begleitet stets voraus geflitzt immer im Mittelpunkt des Geschehens!! Ein wundervolles, aufgewecktes höchstintelligentes Hundekind, sie begeistert Ihre beiden Menschen täglich!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Unsere Emilie ist so wundervoll – ein Geschenk des Himmels! Man merkt ihr an, dass sie in einer geborgenen und umsorgten Familie die ersten Monate des Lebens verbracht hat. Wir danken Frau Grüter für diese einmalig bezaubernde Emilie, die jetzt mit ihrer Großspitzfreundin Belle eine einmalige Harmonie in einem aktiven, gesunden und glücklichen Leben bildet! Dank auch an Emilie’s Mami Lizzy und Papi Bouncer, die dieses Wunder vollbracht haben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.