„Ein Hund ist nicht das komplette Leben, aber mit Hund ist das Leben komplett.“

Dieser Spruch beschreibt meine Vorstellung vom Leben mit Hund.

Ein großer Wunsch war und ist es Familien mit einem unkomplizierten Vierbeiner zu bereichern! Dabei sollte er tatsächlich nicht das komplette Leben bestimmen. Schön ist es wenn ein Hund wie alle Mitglieder der Familie sowohl die häuslichen Benimm- Regeln beachtet als auch bei gemeinsamen Aktivitäten den Spaß komplett macht! Die Rasse ist dabei eine Voraussetzung für eine glückliche gemeinsame Zukunft. Mit unseren Spitzen und Collies dürfen wir und die Familien in die wir unsere Hunde abgeben genau das erleben!
Ich erfreue mich immer wieder an den wundervollen Bildern und Berichten unserer Hunde, wie sie mit Kindern spielen, mit Spaß bei sämtlichen Aktionen mitmachen und stets voller Stolz von ihren Familien gezeigt werden!
So wählen wir auch im Zukunft mit Verstand und viel Herz tolle Partner für unsere Damen, wohlwissend um die große Verantwortung!

Lacepaw`s Fly Like An Eagle, Rufname „Henry“

Henry ist in Schweden geboren und mit 16 Wochen zu uns gekommen.
Er hat sich zu einem außerordentlich hübschen, rassetypischen jungen Mann in kräftigem orange mit sehr guter Pigmentierung entwickelt. Seine Besonderheit ist sicher das überaus entspannte Wesen, Henry ist stets ausgeglichen und zufrieden, wenig bellfreudig dafür um so freundlicher! Er ist von quadratischer Statur bei korrekten Winkelungen und zeigt ein sehr elegantes, flüssiges Gangwerk.
Seine Zuchtzulassung erhält er mit vorzüglichen Bewertungen und besten Ergebnissen im Herbst 2022.
Henry freut sich schon sehr auf hüpsche Mittelspitz Damen!

Lacepaw`s Fly Like An Eagle, Rufname „Henry“

  • Geboren am 23.02.2021
  • 35cm
  • Orange-sable
  • Vollzahniges Scherengebiss
  • ZB-Nr.: VDH/VDSp Ü DS 21-0513

Gero von der Daburg, Rufname „Lenny“

Lenny ist etwas ganz Besonderes! Er ist überaus angenehm im Temperament, ein wunderschöner, sanfter und maskuliner Rüde in der seltenen Farbe black und tan mit kräftiger Pigmentierung. Er steht quadratischem Format ist korrekt gewinkelt und bewegt sich flüssig und schwungvoll. Sein lackschwarzes Haarkleid ist üppig und von hervorragender Struktur.

Lenny erhält seine Zuchtzulassung mit vorzüglicher Bewertung und besten Ergebnissen im Herbst 2022.
Mit Sicherheit ist er begeistert von passenden Spitzdamen!

Gero von der Daburg, Rufname „Lenny“

  • Geboren am 25.08.2020
  • 40cm
  • Black und tan
  • Vollzahniges Scherengebiss
  • ZB-Nr kommt noch Papiere noch nicht zurück

Enzo von der Daburg, Rufname „Enzo“

Enzo ist ein kräftiger Rüde mit stabilem Fundament und stolzem, maskulinen Ausdruck! Er steht bei sehr guter Winkelung und guter Halslänge in quadratischem Format, bewegt sich flüssig und schwungvoll. Sein Haarkleid ist von bester Struktur, sehr gut pigmentiert und üppig.
Enzo hat seine Zuchtzulassung im Herbst 2021 mit vorzüglichen Bewertungen und besten Ergebnissen erhalten.
Er freut sich sicher sehr über passenden Hündinnen Besuch!

Enzo von der Daburg, Rufname „Enzo“

  • Geboren am 6.05.2019
  • 40cm
  • Orange-sable
  • Vollzahniges Scherengebiss
  • ZB-Nr.: VDH/VDSp. DS 19-0306