2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Edeltraud Schmitt
    22.01.2022 1:00 pm

    Hallo zusammen ich bin Edeltraud Schmitt und Celia jetzt Cena, ist seit ihrer 9. Lebenswoche in meinem Leben. Es war die beste Entscheidung nach der Entscheidung ein Kind vor 28 Jahren zu bekommen. Sie ist absolut toll und mir fehlen einfach die Worte um mein Glück zu beschreiben über dieses tolle Hundemädchen. Ein großes Dankeschön an die Besitzer der Eltern das so super Hunde aus der Paarung entstanden sind.

    Lieben Gruß Edeltraud

    Antworten
  • Edeltraud Schmitt
    22.06.2022 10:31 am

    Hallo zusammen damit keine Verwirrung herrscht
    Celia ist jetzt Cena

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.