1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Poupart Henri
    11.08.2021 1:58 pm

    Schönen Tag.
    Mein Name ist Poupart Henri und wohne in Osburg.
    Meine Frau und ich sind sehr Naturverbunden und unser Grundstück haben wir gedrittelt,eimal Teich mit einheimischen Fischen,ein Teil Wiese für unsere Enkelin und einen Teil als Bienen und Insekten Wellnessoase.
    Osburg liegt am Anfang vom Naturschutzgebiet Saar-Hunrück und der Wald liegt auf 5 minuten Spaziergang in welchem wir ausgedehnte Wanderungen fröhnen. Leider hat uns unsere Hündin vor kurzem verlassen und uns fehlt eifach das freunliche Wesen zu jeder Tag und Nachtzeit

    Zum ersten mal im Leben möchte ich mir einen Hund aus einer Zucht
    zulegen, welcher meinen Bedürfnissen und Ästähtichem Empfinden entspricht.

    Ich habe weder Ambitionen als Züchter oder an Wettkampfteilnahme,
    sondern will den Hund als Begleithund ausbilden lassen, da ich unter einen seltenen Krakheit leide,
    welche mir von Zeit zu Zeit heftige Schmerzkrämpfe beschert,
    zumindest so weit dass er Hilfe hohlen kann wenn mein Gesundheitszustand es erfordert.

    Idealerweise würde ich einen Besuch sowie ein persönliches Kennelernen wünschen

    Ich hoffe auf diesem Wege zeitnah einen Wurf mit einem Rüden finden,
    welchen ich sein Leben lang begleiten darf.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Poupart Henri
    Jakob von Osburgstraße 1
    54317 Osburg.
    Tel; 06500 913012
    mail; jusava@pt.lu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.