Um 7.00 Uhr morgens, mitten im Familienstress lag der kleine große Anatol, das bedeutet Sonnenaufgang,  plötzlich in der Wurfkiste!!  Erstes Foto   Lizzy schaute uns an – hey da ist was!!

Einigermaßen erschrocken nahmen wir den Kleinen in Empfang! Mit 196g geburtsgewicht war Anatol von Anfang an ein stattliches Baby! Er blieb weiter an der Spitze in seinem Wachstum und Gewicht war er seinen Geschwistern voraus. Zauberhaft und edel wie ein kleiner Gentleman der viel Kontakt zu den 2- Beinern sucht ist er uns seeehr ans Herz gewachsen! Er hat uns die längste Zeit begleitet da sein neues Zuhause in Norwegen ist durfte er fast 16 Wochen bei Mama bleiben und sogar mit in den Urlaub fahren, an den Gardasee mit Schwester Anna! Foto mit 3 Hunden auf Stein

Der Abschied war sehr sehr schwer, aber da Anatol ein traumhaftes Zuhause in den Bergen von Norwegen mit Hundefreunden und ganz vielen Schafen teilen darf, den ganzen Tag beschäftigt ist und seine Schönheit auch noch auf Ausstellungen präsentieren darf schaffen wir das… .

Zu finden ist er unter „Anatol von der Daburg“ bei facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.