Unser E-Wurf Mittelspitze ist da!

Dei stolze Mama: Anna von der Daburg

Anna hat uns am 6. Mai, erst der 57. Tag ihrer Schwangerschaft, unseren E Wurf gebracht! Sensationelle sieben wunderschöne, teils sehr dunkle Welpen wurden schnell und unkompliziert geboren! Wir haben 4 Jungen und 3 Mädchen bekommen! Die kleinen sind leicht aber hungrig und temperamentvoll. Jetzt heißt es vor allem auf die Leichtgewichte gut aufpassen!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Valentin Boiger
    03.09.2019 8:16 pm

    Ich hätte interrese ich komme aus Niederbayen. Ich würde gerne wissen wo die mittelspitze preislich liegen. Und wann man sie besichtigen kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.