Wir erwarten unseren A-Wurf Kurzhaarcollies!!

Papa: Pepper (All inclusive vom Feueropal)

Caya ist gedeckt

Am 3.03.2019 waren wir am anderen Ende von Deutschland, 900 km um Caya´s neuen Freund Pepper zu besuchen.
Nach kurzem erfreutem Kennenlernen wirbelten die Beiden Schönheiten in zauberhafter Collie Eleganz durch den Garten bei gruseligem Wetter, was eher für uns unangenehm war. Die Beiden liesen sich davon nicht beeindrucken und hatten viel Spaß.
Caya hat diese neue Situation hervorragend gemeistert, sie bekam ein großes Lob vom Rüden der sein Handwerk nun doch schon sehr gut kennt… !
Wiedereinmal übertraf sie meine Erwartungen und ein überstolzes Frauchen strahlte durch das graue Regenwetter!
Das Ergebniss unseres Ausfluges wird sich um den 25.03.2019 zeigen, wir sind sehr gespannt!

Bis dahin bereiten wir uns auf die ersten Kurzhaarcollie Baby´s in Daburg vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.