Wir erwarten unseren E-Wurf Mittelspitze!!

Anna ist gedeckt

Als hätten Kaya und Anna sich abgesprochen wurde nun auch Anna läufig. Also blieben die Koffer gleich gepackt und es ging nur 2 Tage später wieder Richtung Norden, nach Holland. So haben wir doch un einer Woche ganze 3.500km geschafft, aber was tut man nicht alles für einen wundervollen Familienhund!
Nachdem sich Papa Mich mehr als hervorragend erwiesen hat bleiben wir ihm treu und hoffen nun das es abermals so wunderschöne Mittelspitze geben wird!

Am 1.4.19 haben wir sehr erfreut diese Bilder von Anna im Ultraschall machen dürfen!

Unser Besuch bei Tannies Creek´s Mam I´m Coming in Holland war sehr erfolgreich. Um den 9.5.19 erwarten wir unseren E- Wurf.

Bis dahin bereiten wir uns auf die Baby´s in Daburg vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.