Casimir hat seine kleine Hundenase überall drin, geschickt geht er sicher mit den Geschwistern auf die Reise und hat dabei den größten Spaß! Er ist sehr schlau und überlegt, das ein Pferd groß ist hat er sehr schnell verstanden und begleitet uns fleißig aus korrekter Entfernung. Kauknochen findet er zuerst und da er sehr schnell ist bleiben sie meist auch die seinen! Der junge Mann sucht viel Nähe und liebt Bauchkraulen und kuscheln. Mit Cita ist er meist unter den ersten „Begrüßern“ und bittet höflich um die Feststellung das er der allerwichtigste in diesem Gewusel ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.