Der unglaublich starke Campino wird ein zweiter Mitch! Er ist riesengroß und unglaublich kräftig, Appetit ist sein zweiter Name, dabei investiert er alles in seine männliche Statur! Bereits jetzt fühlt er sich als mutigster von Allen und stellt sich tapfer allen vermeidlichen Gefahren –z.B. unsere Miezen, die sich nicht im geringsten davon beeindrucken lassen- entgegen. Er wird sehr typvoll und steht aufrecht und im gewünschten Quadrat wie ein echter Sieger! Wenn’s dann doch mal über den eigenen Mut hinausging ist er schnell wieder ein kuscheliger Welpe der alle Knuddeleinheiten für sich beansprucht, die zu holen sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.